Einrichtungen & Beratung für Jugendliche

RainBow - Jugendhaus der Stadt Immenstadt

Kurze Beschreibung

Offener Treff. Es gibt Spiele – kostenlose - wie Billard, Kicker, Dart, Tischtennis und jede Menge Brettspiele, gutes Essen, reichlich Getränkeauswahl, die Jugendliche machen selbst die Musik! Gemütliche Sofas zum rumfletzen und chillen. Es gibt Filmabende, Parties, Konzerte und Proberäume im Keller. Ihr könnt eigene T-Shirts drucken oder selbstgemachte Videos bearbeiten. Eine Modellbauwerkstatt und eine kleines Tonstudio warten auch auf dich. Du kannst dich in der Thekengruppe engagieren oder im Hausrat mitentscheiden. Und vor allem kannst du deine Freunde hier treffen oder dich ausquatschen.

2016 wurde uns der Kulturpreis des Landkreises Oberallgäu als Anerkennungspreis für die langährigen besonderen Leistungen auf dem Gebiet Musik jung und modern überreicht.

Zielgruppe:
Alle Jugendliche von 14 bis 21 Jahre, drüber und drunter geht auch noch – wir sind da nicht so eng…

Ansprechpartner/innen vor Ort:
Wolfgang Klimek und Stefan Erb
 

Kontakt & Info

Mittagstraße 6    
87509 Immenstadt i. Allgäu

Telefon: +49 (0)8323 2124

E-Mail: rainbow(at)juze-rainbow.de
Homepage
Ihr findet uns ebenfalls auf Facebook.

Öffnungszeiten

Montag & Sonntag geschlossen
Dienstag 18:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch & Donnerstag 15:00 - 22:00 Uhr
Freitag & Samstag 15:00 - 23:00 Uhr