Startseite - Top Nachrichten Stadtbauamt

Tiefgarage Klostergarten wegen Sanierung geschlossen

Ab dem 29.02.2020, 20:00 Uhr ist die Tiefgarage Klostergarten wegen Sanierungsarbeiten geschlossen. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Ende Oktober an. Eine Einfahrt ist nur noch bis 18:00 Uhr möglich. Die Tiefgarage muss am 29.02.2020 bis um 20:00 Uhr geräumt sein. Fahrzeuge, die sich danach noch in der Tiefgarage befinden, werden kostenpflichtig entfernt. 

Die Tiefgarage Klostergarten ist in die Jahre gekommen und bedarf einer –wie bereits mitgeteilt– grundlegenden Sanierung auf beiden Parkebenen. Die Sanierungsarbeiten werden -trotz eng gesetztem Bauzeitenablaufplan- in etwa bis Ende Oktober 2020 dauern. 
Den Dauerparkern wurden eigens ausgewiesene Ausweichflächen auf dem Viehmarktplatz angeboten.

Leider werden mit den Arbeiten auch sonstige, unvermeidliche Beeinträchtigungen verbunden sein. Für die insgesamt über diesen längeren Zeitraum entstehenden Unannehmlichkeiten bitten die Stadtwerke um Verständnis.